Gut zweieinhalb Monate sind rum, ich habe einen Haufen Geld in der Apotheke gelassen und sehe definitiv positive Auswirkungen von Litozin auf meine Arthrosegelenke. In erster Linie auf die Schulter, aber auch ein wenig auf das Knie – und erstaunlicherweise auch auf die Gelenke, in denen ich keine Arthrose habe.
Natürlich sind auch die tägliche Bewegung und die gelenkfreundliche Ernährung wichtig, aber ich denke ohne mein tägliches Hagebuttenpulver würde es meinen Gelenken nicht so gut gehen. Dadurch hat sich auch mein Wohlbefinden gesteigert und ich genieße das Leben wieder viel intensiver.
Zwischendurch hatte ich immer mal wieder meine Zweifel, ob es auch wirklich das richtige Mittel ist, das ich nehme und ob sich die Kosten lohnen. Gerade, wenn ich die Kommentare im deutschen Arthroseforum gelesen habe, wo viele andere Wirkstoffe empfohlen werden. Aber mittlerweile bin ich wirklich fest davon überzeugt und habe auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu im Arthroseforum eingestellt.
Wenn ich Zeit habe, recherchiere ich immer mal wieder, ob es andere Erfahrungsberichte mit dem Hagebuttenextrakt gibt, und welche unabhängigen Quellen darüber berichten.
Inzwischen sind es richtig viele Seiten im Internet, die sich damit beschäftigen, sogar bei Jagdhunden wird der Hagebuttenextrakt inzwischen erfolgreich eingesetzt. Und der Verein für gesunde Lebensführung (http://www.gesunde-lebensführung.com) hat sogar einen eigenen Bereich auf seiner Internetseite nur dem Hagebuttenpulver gewidmet.
Immer, wenn ich etwas finde, kommt es jetzt in meine Linksammlung auf der linken Seite, damit andere nicht mehr lange recherchieren müssen. Einige Links sind ja schon da ... .
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen