Samstag, 26. Mai 2007

Wieder daheim

Es war einfach phantastisch! Meine Freundin und ich wurden in den 5 Tagen im Hotel so richtig verwöhnt. Sich selber um nichts kümmern müssen, außer dass es einem gut geht, ist ungewohnt - und schön.

Wir haben jeden Tag lange Spaziergänge gemacht, sind gewalkt, geschwommen (ja, auch ich habe mich in den Pool gewagt) oder mit dem Rad gefahren. Außerdem stand jeden Tag mindestens eine Wellness-Anwendung auf dem Progamm, mit Massagen, Kosmetik, Schlammpackungen, alles was man sich vorstellen kann.
Trotz des guten Essens habe ich es geschafft ein Kilo abzunehmen – und das Essen war wirklich gut. Ich habe das Gefühl, so richtig alte Schlacken wurden aus dem Gewebe massiert, die Haut ist viel straffer und wirkt gesünder als früher.

Wie es in so einem Hotel ist, waren auch einige Arthrosekranke da – meist in meinem Alter oder älter. Abends in gemütlicher Runde auf der Terrasse kommt man ja schnell ins Erzählen und dann auch zügig auf die diversen Zipperlein.
Einer Dame habe ich ein paar Litozin-Kapseln zum Probieren mitgegeben. Sie hat so starke Beschwerden im Daumengelenk, dass sie kaum noch schreiben kann. Ich hoffe sie holt sich Nachschub aus der Apotheke, so ein paar Kapseln helfen ja nicht gleich.

Keine Kommentare: